GOTTESDIENST

Angebote der Kirchgemeinde Leuzigen.

Die Gottesdienste sind das zentrale Ereignis in unserer Kirchgemeinde. Sie finden am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr in der Regel abwechselnd in den Kirchen von Arch und Leuzigen statt.

Das Abendmahl wird an den grossen Festtagen und zu besonderen Anlässen gefeiert. Immer wieder gibt es Möglichkeiten für Gemeindeglieder die Gottesdienste mitzugestalten.

TAUFEN

Wir feiern sie als Teil des Gottesdienstes. Taufen sind grundsätzlich in jedem Gottesdienst möglich. Melden Sie sich bitte frühzeitig beim Pfarramt an. Jeder Taufe geht ein Taufgespräch mit dem Pfarrer voraus. Mögliche Taufdaten können beim Pfarramtssekretariat angefragt werden.

KIRCHLICHE TRAUUNGEN

Trauungen können grundsätzlich an allen Wochentagen oder im Sonntagsgottesdienst stattfinden. Melden Sie sich bitte frühzeitig im Pfarramtssekretariat, damit die Kirche reserviert werden kann. Jeder kirchlichen Trauung geht ein Traugespräch mit dem Pfarrer voraus. Die Wahl des Pfarrers ist frei.

TRAUERGOTTESDIENSTE

Trauergottesdienste finden nach Absprache jeweils um 13.00 Uhr statt. Nehmen Sie bitte im Trauerfall möglichst rasch Verbindung mit dem Pfarramt oder dem Pfarramtssekretariat auf.

TERMINKALENDER

Weitere Termine finden Sie im Kirchen Bote.